Stabile Personalsituation bei Pflegehelden

Corona: Stabile Personalsituation bei Pflegehelden

Maßnahmen greifen!

Personalsituation bei Pflegehelden weiterhin positiv

12.03.20 – 13:04Uhr/MW – Das Corona-Thema beherrscht weiterhin die Schlagzeilen. Es wird über die Ausbreitung sowie die Maßnahmen gesprochen und gestritten. Die polnische Regierung hat sehr konsequent reagiert, um die Verbreitung weitestgehend einzudämmen. Trotz dieser Maßnahmen und der Einschränkungen, ist die Personalsituation bei Pflegehelden stabil.

Es greifen somit unsere Maßnahmen, die genau für solche Engpasszeiten (Weihnachten, Sommerferien, Ostern) entwickelt wurden. Natürlich herrscht jetzt kein Personalüberhang, die Qualifikationen des Personals können abweichen und die Wartezeit ist etwas länger, aber die Betreuung kann sichergestellt werden.

Wir danken unseren über 300 Kollegen in der Zentrale in Itzehoe, Breslau sowie den über 80 Standorten in Deutschland und Polen für deren erstklassigen Einsatz. Natürlich danken wir unseren Kunden für das Vertrauen. Und nicht zuletzt den Pflegekräften, die sich unermüdlich im Einsatz für das Wohl der Patienten einsetzen. Danke & weiter so!

Ihre, Martin Wysocki, Philip Walter und Daniel Pochhammer

  

Zur Artikelübersicht

2020-04-22T12:53:19+02:00

Weitere Infos zu Coronaartikel