1. Startseite
  2. /
  3. Über uns

Wir sind Pflegehelden®

Mit unserer marktführenden Pflegeagentur vermitteln wir liebevolle, erfahrene polnische Pflegekräfte an hilfsbedürftige Senioren.

Die Pflegehelden® Franchise GmbH wurde im Jahr 2005 gegründet und zählt mittlerweile bundesweit über 100 Standorte und 23 Kooperationsunternehmen im In- und Ausland. In den kommenden Jahren planen wir weiter zu expandieren und unser Netzwerk an persönlichen Ansprechpartnern vor Ort flächendeckend für pflegebedürftige Senioren und ihre Familien auszubauen.

Unser derzeit über 300-köpfiges Team hat deutschlandweit bereits mehr als 100.000 polnische Pflegekräfte vermittelt und so für viele Angehörige und Pflegebedürftige eine menschliche Alternative zum Alten- und Pflegeheim schaffen können. Dieser Erfolg macht uns stolz und glücklich und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben.

Kundenbewertungen: Was unsere Kunden sagen

Wir freuen uns sehr über das Feedback unserer bekannten und neuen Kunden. Ihre Meinung ist uns wichtig.