Über uns2019-01-29T09:45:28+00:00

Wir sind Pflegehelden®

Mit unserer Pflegeagentur vermitteln wir liebevolle, erfahrene polnische Pflegekräfte an hilfsbedürftige Senioren.

Die Pflegehelden® Franchise GmbH wurde im Jahr 2005 gegründet und zählt mittlerweile bundesweit über 60 Standorte und 23 Kooperationsunternehmen im In- und Ausland. In den kommenden Jahren planen wir weiter zu expandieren und unser Netzwerk an persönlichen Ansprechpartnern vor Ort flächendeckend für pflegebedürftige Senioren und ihre Familien auszubauen.

Unser derzeit über 100-köpfiges Team hat deutschlandweit bereits in mehr als 20.000 Familien polnische Pflegekräfte vermittelt und so für viele Angehörige und Pflegebedürftige eine menschliche Alternative zum Alten- und Pflegeheim schaffen können. Dieser Erfolg macht uns stolz und glücklich und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben.

Unser Pflegehelden® Team in der Zentrale

Wir sind ein junges, dynamisches und motiviertes Team, das seine Wurzeln größtenteils in Osteuropa hat. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Polen.

Wir kennen die Menschen mit ihren Wünschen und Bedürfnissen sowohl dort als auch hier in Deutschland ganz genau. Das erleichtert uns die Arbeit und macht uns zu einem perfekten Bindeglied zwischen polnischen Unternehmen und Ihnen als hilfesuchende Familie. Der persönliche Pflegehelden®-Ansprechpartner rundet unseren Kundenservice ab.

Martin Wysocki
Martin WysockiGeschäftsführung
Philip Walter
Philip WalterGeschäftsführung
Daniel Pochhammer
Daniel PochhammerGeschäftsführung
Felix von Poser
Felix von Poser Prokurist

Historie der Pflegehelden®

Den Grundstein zur erfolgreichen Unternehmensgeschichte legt Martin Wysocki bereits während seiner Studienzeit:

Der gebürtige Pole beschäftigte sich mit einem möglichen Engagement in der Vermittlung von polnischem Personal in Deutschland und macht diese Idee zum Thema seiner Diplomarbeit. Schnell erkennt er das unternehmerische Potenzial und beschließt zu gründen.