Pflegehelden Franchise

Pflegehelden: Eine Erfolgsgeschichte seit 2005

pflegeheldenkarte-grau-gruenSeit knapp 10 Jahren vermitteln wir erfolgreich osteuropäische Pflegekräfte für hilfebedürftige Senioren. In den vergangenen Jahren ist Pflegehelden zu einem der größten Vermittler für polnische Pflegekräfte in Deutschland gewachsen.

Über 20.000 erfolgreiche Vermittlungen und unser über 100-köpfiges Team im In- und Ausland machen uns zu einem starken Partner für einen erfolgreichen Start in die eigene Selbstständigkeit.

Erfahren Sie mehr über den Zukunftsmarkt und Ihre Chancen als Franchisenehmer von Pflegehelden:

Seniorenbetreuung: Wachstumsmarkt der Zukunft

In Deutschland leben laut statistischem Bundesamt rund 2,3 Millionen Pflegebedürftige. Innerhalb der nächsten 20 Jahre soll diese Zahl weiter ansteigen – und das um 40 %. Schon heute steht die Pflegebranche vor großen Problemen: Gerade die Versorgung in Heimen steht unter starker Kritik. Fachkräftemangel und Zeitdruck in der Versorgung pflegebedürftiger Senioren sind nur zwei Themen, die uns und auch Angehörige beschäftigen.

Statistik Pflegebedürftige Deutschland

Schon heute kann die Nachfrage im Bereich der Seniorenbetreuung nicht mehr gedeckt werden. Hinzu kommt, dass sich viele Menschen kostenintensive Heimplätze kaum mehr leisten können. Der Wunsch nach einer liebevollen Pflege und Versorgung in den eigenen, vertrauten 4 Wänden wird immer lauter: Mehr als 1,6 Millionen Betroffene werden daheim betreut.

Unser Pflegehelden Franchise-Modell

Mittlerweile zählt unsere Pflegehelden Franchise GmbH bundesweit über 40 Filialen und gehört zu einem der Marktführer der Branche. Diesen Erfolg möchten wir ausbauen und dabei einen noch effektiveren und kundenorientierteren Service bieten. Im Verbund verfolgen alle unsere Partner ein gemeinsames Ziel: Die 24 Stunden Pflege zu Hause nicht nur menschlich, sondern auch bezahlbar zu machen – und somit eine echte Alternative zur Heimbetreuung zu schaffen.

Ihre Vorteile als Franchise-Partner von Pflegehelden

  • Bekannte, bereits etablierte Marke in der Pflegebranche
  • Starterpaket (Verträge, Musterunterlagen, 5.000 Flyer, 1.000 Briefbögen, 500 Visitenkarten und eigenständige Internetpräsenz)
  • Zentrales Marketing sowie Einkaufs- und Kostenvorteile
  • Minimale Lizenzgebühren
  • Fokus auf Kundenbetreuung, ohne Verkaufsdruck
  • Vernetzung der Partner via Intranet
  • Eigene Softwarelösung zur operativen Abwicklungsunterstützung
  • Wirksames Controlling durch Informationsaustausch und Betriebsvergleiche
  • Unterstützung im Backoffice, durch z.B. Personal und Telefondienst

Fordern Sie kostenlos & unverbindlich weitere Informationen an:

Anrede (Pflichtfeld)

Ihr Vorname

Ihr Nachname (Pflichtfeld)

Wohnhaft in

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Region

Eigenkapital