1. Startseite
  2. /
  3. Presseberichte
  4. /
  5. IHK-Magazin Rhein-Neckar berichtet über...

IHK-Magazin Rhein-Neckar berichtet über Pflegehelden Rhein-Neckar

Anfang November 2015 haben sich in Heidelberg die Franchise-Nehmer der Pflegehelden Franchise GmbH mit ihren Partnerunternehmen aus Polen getroffen. Im Fokus der Tagung standen die grenzüberschreitende Zusammenarbeit sowie Möglichkeiten zur weiteren Optimierung des Personaleinsatzes im Bereich der häuslichen Rund-um-Betreuung. Dieses gab jetzt den Anstoß für einen ausführlichen Bericht über die Arbeit von Pflegehelden Rhein-Neckar in der Februar-Ausgabe des IHK-Magazins Rhein-Neckar.

Während der internationalen Tagung im November 2015 haben die Partner aus Deutschland und Polen gemeinsam das 5jährige Bestehen der Pflegehelden-Filiale Rhein-Neckar gefeiert. Georg Armbrüster aus Heidelberg war im Jahr 2010 der erste Pflegehelden-Franchise-Nehmer und hat deshalb an der dynamischen Entwicklung des Gesamt-Unternehmens von Anfang an partizipiert. Die Pflegehelden Franchise GmbH zählt heute mit ihren mittlerweile 29 Filialen bundesweit zu den Marktführern im Bereich der Vermittlung häuslicher Betreuungskräfte. Möglich wurde dieser Erfolg nicht zuletzt durch die Entwicklung einer eigenen Infrastruktur in Polen. Im Sinne einer weiteren Intensivierung dieser internationalen Kooperation wurde in Heidelberg deshalb auch beschlossen, das nächstjährige Treffen in Breslau/Polen durchzuführen.

Teilen Sie gerne diesen Beitrag!

Weitere Presseartikel